Bänke/ Aufenthaltsmöglichkeiten

Bänke für den Schelmengraben

Auf vielfachen Bürgerwunsch wurden 2015 unter der Regie des Stadtteilmanagements in Zusammenarbeit mit der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen, dem Grünflächenamt der Landeshauptstadt Wiesbaden und dem Ortsbeirat Dotzheim neue Sitzgruppen und Bänke an insgesamt fünf Standorten installiert. Die Orte wurden im Beteiligungsverfahren "Schelmengraben plant" von Bewohnerinnen und Bewohnern anhand des großen, gemeinsam hergestellten Stadtteilmodells vorgeschlagen.

Auf vielfachen Bürgerwunsch wurden 2015 unter der Regie des Stadtteilmanagements in Zusammenarbeit mit der GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen, dem Grünflächenamt der Landeshauptstadt Wiesbaden und dem Ortsbeirat Dotzheim neue Sitzgruppen und Bänke an insgesamt fünf Standorten installiert.

Die Orte wurden im Beteiligungsverfahren "Schelmengraben plant" von Bewohnerinnen und Bewohnern anhand des großen, gemeinsam hergestellten Stadtteilmodells vorgeschlagen.